full service dienstleistungen

alles aus einer hand


referenzobjekt: ultima collection

crans-montana

die gemmet handels ag realisierte für die unter dem namen ultima collection crans-montana zusammengefassten zwei luxus chalets mit 4700qm wohnfläche und 1000qm grossem spa-bereich den einbau von premiumgeräten in der neuen küche.

 

mit der verbauten gläserspülmaschine hobart gx-10b, modell profi können bis zu 2160 gläser pro stunde gereinigt werden. dabei sorgt die soft-start waschpumpe für einen extrem leisen spülstart und bei jedem spülvorgang fallen lediglich 2l waschwasserverbrauch an.

 

dank der restlaufanzeige ist man jederzeit über den spülverlauf informiert, und die reinigung der maschine ist unter anderem dank der innovativen clip -in wasch- und klarspülarme ein kinderspiel.

für die reinigung des geschirrs wurde eine haubenspülmaschine amxx-10a montiert. es handelt sich um das profi-modell für das spülen von starken verschmutzungen bei gleichzeitig ausserordentlich kurzen programmzeiten. das gerät ist optimal für hohe auslastung in der gemeinschaftsverpflegung geeignet. darüber hinaus garantiert die amxx-10 dank abluft-energiespeicher, wärme- und schallisolierter haube sowie dem intelligenten energie-management eine hohe wirtschaftlichkeit.

 

zum zubereiten von speisen wurde ein kombidämpfer eloma multimax 10-11 installiert. das gerät ermöglicht bis zu acht verschiedene betriebsarten im temperaturbereich von 30° bis 300° (dampf, kombidampf und heissgaren).

das gerät weiss dabei nicht nur wegen seines intuitiv zu bedienenden, 5 zoll

grossen touch display zu begeistern. das gerät bietet auch eine semi-automatische reinigung mit symbolanzeige und bildschirmgeführter anleitung - ein reinigen, spülen oder entleeren, wie bei separaten dampferzeugern entfällt.

des weiteren wurden in der gesamten küche verschiedene kühlhalteelemente der marke iglu verbaut.

 

für den bereich der pâtisserie entwarf und verbaute die gemmet handels ag eine speziell für die bedürfnisse des kunden konzipierte arbeitsfläche, welche zur hälfte aus edelstahl und zur hälfte aus granit besteht.

 

zwei grosse kühlschränke sowie eine eiswürfelmaschine der marke brema cb416 komplettieren die ausstattung dieser küche.


die gemmet handels ag wünscht dem team der ultima collection crans-montana viel erfolg und allzeit begeisterte gäste!


zuverlässiger service an 365 tagen

unsere 12 servicetechniker sind an 365 tagen im jahr für sie im einsatz. zwei servicetechniker leisten täglich ausserhalb der geschäftszeiten pikettdienst. so garantieren wir schnelle reaktionszeiten, damit ihre maschine in kürze wieder einsatzbereit ist.

kompetente servicetechniker

fachausbildungen, modernste kommunikationsmittel sowie bestens ausgerüstete servicefahrzeuge sind für uns selbstverständlich. unsere servicetechniker verfügen über eine hohe fachkompetenz, was den arbeitseinsatz beim kunden entscheidend verkürzt.

vorteilhafte service-pakete

gerne offerieren wir ihnen unverbindlich unsere individuellen wartungsverträge, dank denen sie ihre unterhaltskosten ganz einfach kalkulieren können. profitieren sie bei neuanschaffungen von unseren vorteilhaften service-paketen und kontaktieren sie uns für einen termin!


das full service dienstleistungs portfolio im überblick

BESTANDSAUFNAHME

  • kundengespräch vor ort zur bestandsaufnahme
    • von platzverhältnissen
    • von arbeitsabläufen
    • gespräche mit servicepersonal, küchenchef, abwäscher und direktor
  • ermittlung der wasserqualität


PLANUNGSPHASE 1

  • projektvorschläge mit 3d plänen, mit komplettlösung vom eingang des verschmutzten geschirrs über die bestmögliche spültechnik, passende tischanlagen und körbe bis hin zur lagerung des geschirrs & der gläser
  • verkaufsordner mit plänen, offerten, ausführlichen beschreibungen sowie betriebskostenvergleichen samt mögl. finanzierungsmodelle


PLANUNGSPHASE 2

  • nach auftragsbestätigung übernahme der planung sämtlicher arbeiten inklusive
    • der koordination der drittgewerke mit planung der einsätze der drittgewerke
    • aktiver unterstützung des kunden während des gesamten projektverlaufs mit
      • baustellensitzungen,
      • installationskontrollen und
      • massabnahmen


DE-/MONTAGEPHASE & ÜBERGABE

das firmeneigene montageteam übernimmt

  • die demontage der alten geräte
  • die montage und inbetriebnahme der neu installierten anlage

inklusive übergabe & schulung des personals.



NACH DER INBETRIEBNAHME

  • nach der inbetriebnahme unterstützen wir unsere kunden in den ersten monaten intensiv bei der „einfahrung“ der maschine, z. b. bei speziellen einstellungen, waschmitteleinsatz und -dosierung, etc.
  • optimale betreuung unserer kunden während der garantiephase
  • nach ablauf der garantiephase besteht für unsere kunden die möglichkeit, serviceverträge und regelmässige kontrollen der waschmitteleinstellungen zu attraktiven konditionen abzuschliessen


KUNDENDIENST & SERVICE STÜTZPUNKTE

wir sind täglich 24 stunden an 365 tagen im jahr für sie da, damit ihr operativer geschäftsablauf auch im notfall kurzfristig sichergestellt ist.

 

mit unseren fünf service stützpunkten in brig, zermatt, siders, crans-montana und martinach sind unsere servicetechniker im wallis maximal 50km von ihnen entfernt.