full service gesamtdienstleister

365 tage im jahr - alles aus einer hand


referenzkunde bäckereien fuchs

zermatt

die vertrauensvolle zusammenarbeit zwischen der bäckerei fuchs und der gemmet handels ag besteht schon seit über zwei jahrzehnten. überall dort, wo lebensmittel verarbeitet werden, sind die anforderungen an die hygiene bekanntlich besonders hoch. nicht nur, weil die qualität stets einwandfrei sein muss. auch, weil das jeweilige unternehmen eine hohe verantwortung gegenüber seinen kunden wahrnimmt. die gemmet handels ag plant für die bäckerei fuchs im bereich abwäscherei seit jeher die konzepte. d. h., sie stellt unter anderem sicher, dass sowohl beim schmutzigen als auch beim sauberen geschirr auf die bestmöglich effizienten (arbeits-)abläufe geachtet wird.

die gemmet handels ag verfügt über ihre eigenen liefer- und  montageteams, sowohl für das oberwallis als auch für das unterwallis und das waadtland. die erfahrenen servicetechniker mit ihren verschiedenen spezialisierungen stellen zusammen mit dem gemmet projektleiter sicher, dass die montage beim kunden stets fristgerecht und reibungslos erfolgt. und damit anschliessend unnötige wartezeiten vermieden werden können, übernehmen die verantwortlichen cheftechniker die schulung des personals beim kunden gleich selber. so ist nicht nur sichergestellt, dass der kunde alle fragen kompetent sondern auch ohne zeitverlust beantwortet bekommt.

als spülprofi stellt die gemmet handels ag ihren kunden die gesamte palette an spülmaschinen zur verfügung. angefangen von einer kleinen untertischmaschine bis hin zu grossen, komplexen waschstrassen. ob bistro, pub, bar, restaurant, hotel, büro, verein, gemeinde, gemeinschaftsverpflegung, luxuschalet, schule, privathaushalt, cateringunternehmen, kindergarten, mensa oder schifffahrtsgesellschaft, ja selbst fluggesellschaften können von der gemmet handels ag mit dem jeweils adäquaten produkt beliefert werden. und dank grosser lagerkapazitäten haben lange wartezeiten bei der gemmet handels ag zudem seltenheitswert.



erfahren sie im video-interview mit philipp fuchs, inhaber der bäckereien fuchs in zermatt, warum er in all seinen bäckereifilialen in zermatt in sachen spültechnologie voll auf die expertise der gemmet handels ag vertraut:

die filialen der bäckerei fuchs in zermatt arbeiten mit unterschiedlichsten maschinen. hierzu gehören unter anderem zwei hobart gläserspülmaschinen des typs gc-10b, mit denen auch diverse artikel wie plateaus der verkaufstheke und kaffeetassen gewaschen werden. darüber hinaus kommen in zwei tea rooms die hobart haubenspülmaschinen, modellserie profi amx, sowie je eine hobart untertischmaschine fx zum einsatz. in den produktionsstätten arbeitet philipp fuchs zudem mit einer ux-10b utensilienmaschine und zuletzt wurde auch noch eine spezielle hobart fux kistenwaschanlage installiert:


als spülprofi stellt die gemmet handels ag für die kunden nicht nur die professionelle wasseranalyse- und aufbereitung sicher. sie berät und beliefert ihre kunden auch mit der, optimal auf die jeweiligen maschinen und kundenbedürfnisse abgestimmten,  reinigungschemie und den passenden glanzmitteln. hierzu gehört beispielsweise auch das angebot der installation von osmosegeräten. diese verhindern nicht nur die schädliche ablagerung von kalk in den geräten oder heizkörpern, sie tragen auch zu einer deutlichen reduzierung des wasch- und spülmittelverbrauchs bei. und das polieren von geschirr, gläsern und besteck erübrigt sich auch noch.

kundenservice wird bei der gemmet handels ag gross geschrieben. wer möchte, kann seine chemieprodukte rund um die uhr im onlineshop bestellen. alternativ steht der kompetente kundendienst für alle belange wie fragen, bestellungen oder servicetermine zur verfügung. und sollte wider erwarten einmal ein problem auftauchen, stellt der 24h kunden_ und pikettdienst mit fünf service-stützpunkten im wallis auch ausserhalb der geschäftszeiten schnelle reaktionszeiten sicher, damit die maschine in kürze wieder einsatzbereit ist. zudem profitieren die von vorteilhaften wartungslösungen und serviceverträgen.

damit sich der kunde auf das wesentliche, sprich, auf seine arbeit und auf das erfolgreiche führen seiner unternehmung konzentrieren kann, übernimmt die gemmet handels ag für ihn alles rund um die marktbeobachtung. sobald sich technische neuerungen oder noch innovativere und nachhaltigere produkte ankündigen oder falls attraktive aktionsangebote anstehen, von denen der kunde profitieren kann, nimmt die gemmet handels ag mit ihrem kunden unverbindlich kontakt auf.



das full service dienstleistungs portfolio im überblick

zuverlässiger service an 365 tagen

unsere 12 servicetechniker sind an 365 tagen im jahr für sie im einsatz. zwei servicetechniker leisten täglich ausserhalb der geschäftszeiten pikettdienst. so garantieren wir schnelle reaktionszeiten, damit ihre maschine in kürze wieder einsatzbereit ist.

kompetente servicetechniker

fachausbildungen, modernste kommunikationsmittel sowie bestens ausgerüstete servicefahrzeuge sind für uns selbstverständlich. unsere servicetechniker verfügen über eine hohe fachkompetenz, was den arbeitseinsatz beim kunden entscheidend verkürzt.

vorteilhafte service-pakete

gerne offerieren wir ihnen unverbindlich unsere individuellen wartungsverträge, dank denen sie ihre unterhaltskosten ganz einfach kalkulieren können. profitieren sie bei neuanschaffungen von unseren vorteilhaften service-paketen und kontaktieren sie uns für einen termin!



BESTANDSAUFNAHME und analyse

  • kundengespräch vor ort zur bestandsaufnahme
    • von platzverhältnissen
    • von arbeitsabläufen
    • gespräche mit servicepersonal, küchenchef, abwäscher und direktor
  • ermittlung der wasserqualität


PLANUNGSPHASE 1

  • projektvorschläge mit 3d plänen, mit komplettlösung vom eingang des verschmutzten geschirrs über die bestmögliche spültechnik, passende tischanlagen und körbe bis hin zur lagerung des geschirrs & der gläser
  • verkaufsordner mit plänen, offerten, ausführlichen beschreibungen sowie betriebskostenvergleichen samt mögl. finanzierungsmodelle


PLANUNGSPHASE 2

  • nach auftragsbestätigung übernahme der planung sämtlicher arbeiten inklusive
    • der koordination der drittgewerke mit planung der einsätze der drittgewerke
    • aktiver unterstützung des kunden während des gesamten projektverlaufs mit
      • baustellensitzungen,
      • installationskontrollen und
      • massabnahmen


DE-/MONTAGEPHASE & ÜBERGABE

das firmeneigene montageteam übernimmt

  • die demontage der alten geräte
  • die montage und inbetriebnahme der neu installierten anlage

inklusive übergabe & schulung des personals.



NACH DER INBETRIEBNAHME

  • nach der inbetriebnahme unterstützen wir unsere kunden in den ersten monaten intensiv bei der „einfahrung“ der maschine, z. b. bei speziellen einstellungen, waschmitteleinsatz und -dosierung, etc.
  • optimale betreuung unserer kunden während der garantiephase
  • nach ablauf der garantiephase besteht für unsere kunden die möglichkeit, serviceverträge und regelmässige kontrollen der waschmitteleinstellungen zu attraktiven konditionen abzuschliessen


KUNDENDIENST & SERVICE STÜTZPUNKTE

wir sind täglich 24 stunden an 365 tagen im jahr für sie da, damit ihr operativer geschäftsablauf auch im notfall kurzfristig sichergestellt ist.

 

mit unseren fünf service stützpunkten in brig, zermatt, siders, crans-montana und martinach sind unsere servicetechniker im wallis maximal 50km von ihnen entfernt.