full service dienstleistungen

alles aus einer hand


referenzobjekt: restaurant pizzeria & steakhouse choucas

leukerbad

die gemmet handels ag realisierte im rahmen eines full service dienstleistungsauftrages den komplettumbau der küche vom restaurant pizzeria steakhouse choucas, leukerbad.

 

dabei wurden nicht nur neue wände, böden und eine deckenlüftung eingezogen bzw. installiert. vorgängig wurde in enger absprache mit dem bauherrn gilles nebel und seinem küchenteam auch der ablauf sämtlicher arbeitsprozesse besprochen und optimiert. für die sicherstellung einer effizienteren produktion der pizzen und der im steakhouse angebotenen gerichte wurden alle geräte neu platziert und zusätzliche arbeitsflächen geschaffen.

 

auch dem arbeitsprozess bei der speisenproduktion, beim anrichten der

speisen sowie bei der speisenausgabe wurde dabei ein hauptaugenmerk gewidmet.

 

zuguterletzt lag bei der neugestaltung der küche der fokus auch auf einer schnellen, und effektiven reinigung der gesamten küche sowie des neuen herdblocks.

 

dank der induktionsflächen ermöglicht der marrone herd einerseits eine schnellere zubereitung der speisen, so dass die restaurantgäste kürzere wartezeiten haben werden. andererseits kommt es in zukunft dank der beiden grillfelder mit rund um wasserkühlung und fettabscheidung zu einer deutlichen reduktion der wärmestrahlung, so dass die arbeitsbedingungen für das küchenteam auch in diesem bereich deutlich verbessert werden.

im bereich der geschirrr- und

gläserreinigung wurden eine hobart doppelkorbmaschine aupt sowie eine hobart gläserspülmaschine mit osmose gx installiert.

 

die gemmet handels ag dankt dem bauherrn und seinem team für die überaus angenehme zusammenarbeit. insbesondere die wertvolle einbringung in die planung und bei der umsetzung aber auch die umsichtige bauplanung und -leitung trugen entscheidend zu einem reibungslosen projektablauf bei.

 

das team der gemmet handels ag wünscht dem gesamten choucas-team ein gutes gelingen und allzeit begeisterte restaurantgäste!



zuverlässiger service an 365 tagen

unsere 12 servicetechniker sind an 365 tagen im jahr für sie im einsatz. zwei servicetechniker leisten täglich ausserhalb der geschäftszeiten pikettdienst. so garantieren wir schnelle reaktionszeiten, damit ihre maschine in kürze wieder einsatzbereit ist.

kompetente servicetechniker

fachausbildungen, modernste kommunikationsmittel sowie bestens ausgerüstete servicefahrzeuge sind für uns selbstverständlich. unsere servicetechniker verfügen über eine hohe fachkompetenz, was den arbeitseinsatz beim kunden entscheidend verkürzt.

vorteilhafte service-pakete

gerne offerieren wir ihnen unverbindlich unsere individuellen wartungsverträge, dank denen sie ihre unterhaltskosten ganz einfach kalkulieren können. profitieren sie bei neuanschaffungen von unseren vorteilhaften service-paketen und kontaktieren sie uns für einen termin!


das full service dienstleistungs portfolio im überblick

BESTANDSAUFNAHME

  • kundengespräch vor ort zur bestandsaufnahme
    • von platzverhältnissen
    • von arbeitsabläufen
    • gespräche mit servicepersonal, küchenchef, abwäscher und direktor
  • ermittlung der wasserqualität


PLANUNGSPHASE 1

  • projektvorschläge mit 3d plänen, mit komplettlösung vom eingang des verschmutzten geschirrs über die bestmögliche spültechnik, passende tischanlagen und körbe bis hin zur lagerung des geschirrs & der gläser
  • verkaufsordner mit plänen, offerten, ausführlichen beschreibungen sowie betriebskostenvergleichen samt mögl. finanzierungsmodelle


PLANUNGSPHASE 2

  • nach auftragsbestätigung übernahme der planung sämtlicher arbeiten inklusive
    • der koordination der drittgewerke mit planung der einsätze der drittgewerke
    • aktiver unterstützung des kunden während des gesamten projektverlaufs mit
      • baustellensitzungen,
      • installationskontrollen und
      • massabnahmen


DE-/MONTAGEPHASE & ÜBERGABE

das firmeneigene montageteam übernimmt

  • die demontage der alten geräte
  • die montage und inbetriebnahme der neu installierten anlage

inklusive übergabe & schulung des personals.



NACH DER INBETRIEBNAHME

  • nach der inbetriebnahme unterstützen wir unsere kunden in den ersten monaten intensiv bei der „einfahrung“ der maschine, z. b. bei speziellen einstellungen, waschmitteleinsatz und -dosierung, etc.
  • optimale betreuung unserer kunden während der garantiephase
  • nach ablauf der garantiephase besteht für unsere kunden die möglichkeit, serviceverträge und regelmässige kontrollen der waschmitteleinstellungen zu attraktiven konditionen abzuschliessen


KUNDENDIENST & SERVICE STÜTZPUNKTE

wir sind täglich 24 stunden an 365 tagen im jahr für sie da, damit ihr operativer geschäftsablauf auch im notfall kurzfristig sichergestellt ist.

 

mit unseren fünf service stützpunkten in brig, zermatt, siders, crans-montana und martinach sind unsere servicetechniker im wallis maximal 50km von ihnen entfernt.