im rahmen der geplanten zukünftigen geschäftsentwicklung und vor dem hintergrund der steigenden passagierzahlen am bahnhof brig entschied sich sebastian hug, geschäftsführer vom buffet brig und dem nachtclub perron 1, den umbau seiner küche in angriff zu nehmen.
mit der kompletten erneuerung des fertigungsbereichs sollte nicht nur eine schnellere und effizientere zubereitung der speisen gewährleistet sein. auch die qualität der speisenzubereitung sollte steigen und dabei gleichzeitig eine optimierung der
betriebskosten berücksichtigt werden. ausserdem war dem gastronom der vorraum seines alten take away bereichs schon lange ein dorn im auge. selten genutzt, und damit nicht wirklich effizient ausgelastet, sollte ein teil des bereichs für die zukünftige zubereitung von knusprigen und leckeren pizzen - die frisch zubereitete italienische küche ist das steckenpferd vom buffet brig - genutzt werden.
er beauftragte die gemmet handels ag als full service dienstleister mit der analyse der gegebenen situation und liess sich einen massgeschneiderten vorschlag für die umgestaltung und zukünftige nutzung unterbreiten, welcher seinen anforderungen und vorstellungen auch als caterer und organistor von grossanlässen entsprach.
der alte take away bereich und der fertigungsbereich. beide wurden im rahmen des umbaus komplett neu gestaltet und an die zukünftigen herausforderungen optimal angepasst.
dabei galt es für die gemmet handels ag, auch eine lösung zu finden, die sicherstellte, dass das buffet brig während der umbaumassnahmen den laufenden betrieb ohne grössere einschränkungen aufrecht erhalten konnte. neben einer ausgelagerten kochinsel-lösung wurde in der folge eine minutiöse planung für den umbau aufgestellt und alle beteiligten gewerke durch die gemmet handels ag bis in das kleinste detail gebrieft. diese herangehensweise erlaubte es, den auf zehn werktage geplanten umbau inklusive demontage und entsorgen der alten einrichtungsgegenstände, edelstahlelemente, kochstationen, mauerducrhbruch, maler- und fliesenarbeiten, elektroinstallationen und montage des neuen, kompletten fertigungsbereichs in der
küche sowie pizzaofen und verkaufstheke am ende sogar noch um einen ganzen werktag zu unterbieten. der pünktlichen und in den oberwallis medien breit angekündigten, erfolgreichen neueröffnung stand demnach nichts im wege. und so konnte sebastian hug auch ganz entspannt während der umbaumassnahmen im interview auskunft zu seiner motivation und den zielen des umbaus geben, siehe video. die gemmet handels ag bedankt sich ganz herzlich für diesen auftrag und wünscht sebastian hug und dem gesamten buffet brig team weiterhin viel erfolg und allzeit begeisterte gäste!
unsere 12 servicetechniker sind an 365 tagen im jahr für sie im einsatz. zwei servicetechniker leisten täglich ausserhalb der geschäftszeiten pikettdienst. so garantieren wir schnelle reaktionszeiten, damit ihre maschine in kürze wieder einsatzbereit ist.
fachausbildungen, modernste kommunikationsmittel sowie bestens ausgerüstete servicefahrzeuge sind für uns selbstverständlich. unsere servicetechniker verfügen über eine hohe fachkompetenz, was den arbeitseinsatz beim kunden entscheidend verkürzt.
gerne offerieren wir ihnen unverbindlich unsere individuellen wartungsverträge, dank denen sie ihre unterhaltskosten ganz einfach kalkulieren können. profitieren sie bei neuanschaffungen von unseren vorteilhaften service-paketen und kontaktieren sie uns für einen termin!
das firmeneigene montageteam übernimmt
inklusive übergabe & schulung des personals.
wir sind täglich 24 stunden an 365 tagen im jahr für sie da, damit ihr operativer geschäftsablauf auch im notfall kurzfristig sichergestellt ist.
mit unseren fünf service stützpunkten in brig, zermatt, siders, crans-montana und martinach sind unsere servicetechniker im wallis maximal 50km von ihnen entfernt.