NEWS

einfach nur ausgezeichnet: green label singapore

spülmaschinenhersteller hobart hat seine haubenspülmaschinen weiter optimiert und diese zu beginn des jahres vorgestellt. für deren umweltfreundlichkeit wurde nun das modell amx der profi serie mit dem singapore green label ausgezeichnet.



das neue hobart flaschenspülsystem für untertischmaschinen

einfach, flexibel und sauber. flaschen spülen ab sofort leicht gemacht. dank dem neuen flaschenspülsystem für untertischmaschinen von hobart. hygiene und flexibilität stehen im vordergrund, wenn sie in der gastronomie, hotellerie oder auch im gesundheitswesen zwischendurch auch mehr-wegflaschen und karaffen spülen müssen. das nachrüstbare flaschenspülsystem von hobart bietet ihnen beides.



TWO-LEVEL-WASHER räumt CATERING STAR 2020 in Gold ab

nur etwas mehr als ein jahr auf dem markt und bereits mehrfach mit auszeichnungen und preisen hoch dekoriert, wurde der weltweit einzigartige two-level-washer nun erneut ausgezeichnet. die leser vom branchenmagazin cooking + catering inside verliehen dem gerät den catering star 2020.



besuchen sie uns an der igeho 2019 in basel

von inspiration bis innovation. vom 16. bis 20. november 2019 wird basel wieder zum zentrum für erfolgreiche gastgeber. als bedeutendste internationale fachmesse für hotellerie, gastronomie, take-away und care-institutionen in der schweiz laden wir sie herzlich ein, uns an der igeho am stand unseres partners gehrig group zu treffen.



Hobart Ecomax 404, 504 und 602: Low price, high quality made in Germany

die einsteigermodelle des herstellers hobart überzeugen mit glänzendem spülergebnis. sie sind reingungsfreundlich, robust, zuverlässig sowie bediener-/servicefreundlich. die drei modelle erfüllen selbstredend alle anforderungen für ein hygienisches spülergebnis - egal, ob für start ups, (kleine) bars, hotels, vereinsheime und restaurants. überzeugen sie sich selbst.



albatros walo osmosegeräte

in der gastronomie ist die „tafelkunst“ oft entscheidend, denn der erste eindruck des gastes beeinflusst massgeblich seine zufriedenheit und sein wohlbefinden. zudem zeugt glänzendes und einwandfreies geschirr, für blitzblanke gläser und strahlendes besteck. darüber hinaus bietet die wasseraufbereitung mit dem gerät weitere vorteile:

  • verhinderung schädlicher kalkablagerungen in den geräten oder heizkörpern
  • deutliche reduzierung des wasch- und spülmittelverbrauchs
  • kein nachpolieren der gereinigten objekte


KUNDENEVENT ZUM VARIO COOKING CENTER

in zusammenarbeit mit frima (jetzt rational) lud die firma gemmet handels ag interessierte partner aus hotellerie & gastronomie ins ems gravelone. der vertriebsleiter westschweiz, herr frank vialon, präsentierte den teilnehmern das vario cooking center mit eingebauter kochintelligenz und höchster energieeffizienz für perfekte garergebnisse. von der qualität der, von herrn mickaël souillard - seines zeichen verkaufsleiter westschweiz - sowie herrn françois guay (koch im ems gravelone), zubereiteten speisen konnten sich die teilnehmer dann bei einem feinen kitchen menu gleich an ort und stelle höchstpersönlich überzeugen. gerne organisiert die firma gemmet handels ag auch für sie in ihrer region einen solchen informativ-genüsslichen anlass - kontaktieren sie uns hier >>>.

PRODUKTVIDEOS vario cooking center



"bärgüf" - 775 teilnehmer erzielen über chf 830'000 spendengelder

bei besten wetterbedingungen starteten am samstag, 26. august 2017, in den frühen morgenstunden die teilnehmer - darunter tour de france sieger cadel evans, olympiasiegerin patrizia kummer sowie die beiden eishockey-legenden alex kovalev und martin gerber bei "bärgüf - gemeinsam gegen krebs". angefeuert von unzähligen besuchern und musikformationen sammelten die aktiven bis zum abend über chf 830'000 an spendengeldern für den kampf gegen krebs. von der gemmet handels ag fuhr michele scalabrino die strecke stalden-törbel-moosalp drei mal, gilbert gemmet zwei mal und marceline gemmet ein mal.



"Bärgüf" - am 26. August 2017 geht es erneut gemeinsam gegen Krebs!

nach dem riesenerfolg anlässlich der premiere im vergangenen jahr, bei der über chf 580'000 an spendengeldern erfahren werden konnten, findet am 26. august auf der strecke von stalden über törbel zur moosalp die neuauflage von "bärgüf - gemeinsam gegen krebs" statt. neben velofahrern sind dieses jahr erstmals auch läufer auf der strecke zugelassen. die gemmet handels ag nimmt auch in diesem jahr wieder aktiv an dem anlass teil. als fahrer wurden marceline gemmet, gilbert gemmet und michele scalabrino gemeldet.



KUNDENEVENT ZUM VARIO COOKING CENTER

in zusammenarbeit mit frima (jetzt rational) lud die firma gemmet handels ag kürzlich interessierte partner aus hotellerie & gastronomie ins restaurant ferdinand vom hotel cervo mountain boutique resort in zermatt. präsentiert wurde den teilnehmern das  vario cooking center mit eingebauter kochintelligenz und höchster energieeffizienz für perfekte garergebnisse. von der qualität der zubereiteten speisen konnten sich die teilnehmer dann bei einem feinen menu mit lammrack als hauptgang gleich höchstpersönlich überzeugen. 

 

gerne organisiert die firma gemmet handels ag auch für sie in ihrer region einen solchen informativ-genüsslichen anlass - kontaktieren sie uns hier >>>.

PRODUKTVIDEOS



"Bärgüf" & Alpe d'Huez - sportliche Höchstleistungen für einen guten Zweck

krebs ist mittlerweile eine der am häufigsten anzutreffenden krankheiten in der menschlichen gesellschaft. betroffene bestmöglich zu unterstützen und damit allenfalls sogar eine perspektive zu bieten - dies waren die ziele des internationalen velo-sponsoren-events "alpe d'huez" in frankreich sowie des erstmals in 2016 durchgeführten oberwalliser pendants "bärgüf" am 27. august 2016.



AUP & AMX: DIE NEUE HAUBENSPÜLMASCHINEN-GENERATION VON HOBART!

mit der neuen generation der haubenspülmaschinen des weltweiten marktführers hobart profitieren sie in Ihrem betrieb dank neuartiger und effizienter spültechnik, darunter dem weltweit einzigartigen permanent clean schmutzaustrag nicht nur von einer deutlichen zeitersparnis. die geräte bestechen zudem durch einen aussergewöhnlich hohen bedienkomfort mit maximaler leistung. und die PREMAX-linie ist zudem die wirtschaftlichste und innovativste spülmaschinenlinie ihrer art auf dem markt - mit einsparungen von über chf 12'000.- betriebskosten!



EVENTRÜCKBLICK: Table du chef im Summer Camp La Moubra, Crans-Montana

am 12. juni lud die gemmet handels ag in zusammenarbeit mit frima zur präsentation des frima vario cooking centers ein.

 

nach einer theoretischen einführung in die zubereitungsvielfalt des vario cooking centers demonstrierte küchenchef pascal rey den zahlreich erschienenen teilnehmern live an den beiden vor ort installierten geräten die breite palette an zubereitungsmöglichkeiten für die diversen speisen, welche im anschluss von den teilnehmern begleitet von einem guten glas wein genossen werden konnten.



NEU: gemmet top one - für optimale Spülergebnisse bei allen Wasserhärten

das gemmet top one ist ein ausgesprochen sparsames produkt mit sehr geringem waschmittelverbrauch. es handelt sich um ein chlorfreies - und damit garantiert ohne chlorigen nachgeschmack - konzentriertes flüssigwaschmittel (für automatische dosierung), geeignet für alle geschirrteile und gläser. es bindet in der maschine sehr gut das kalk, d.h., es lagern sich weder kalkrückstände in der maschine (tank), auf der heizung oder auf dem wasch- und spülarm ab.



BWT AQUA Umkehrosmose - um mit glänzenden Ergebnissen zu glänzen...

in der gastronomie ist die „tafelkunst“ oft entscheidend, denn der erste eindruck des gastes beeinflusst massgeblich seine zufriedenheit und sein wohlbefinden. zudem zeugt glänzendes und einwandfreies geschirr, für blitzblanke gläser und strahlendes besteck. darüber hinaus bietet die wasseraufbereitung mit dem gerät weitere vorteile wie

  • verhinderung schädlicher kalkablagerungen in den geräten oder heizkörpern (-> schutz und langlebigkeit der geräte)
  • deutliche reduzierung des wasch- und spülmittelverbrauchs (-> umweltschonung und kostensenkung)
  • kein nachpolieren der gereinigten objekte (-> arbeitszeitersparnis)